Home

YouTube Zensur

youtube-zensur › Digitalista

  1. Der Influencer Rezo (Die Zerstörung der CDU) erreicht mit seinen Videos auf Youtube nicht selten über eine Million Menschen. Eines seines Videos verbreitete sich zuletzt aber zunächst nicht so..
  2. November 2020 15:09 Uhr Derzeit zensiert YouTube massiv und löscht Videos oder ganze Kanäle, weil sie angeblich gegen die Richtlinien von YouTube verstoßen. Dabei verstößt YouTube, das sich als freies Medium positioniert, gegen Rechte, die in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte festgeschrieben sind
  3. Die Zensur bei Youtube erreicht immer größere Ausmaße: Jetzt hat das Unternehmen, das zum Google-Konzern gehört, ein Video von ZDFInfo gelöscht. Der Beitrag wurde von Peter Weber (Bürgerforum Hallo Meinung) auf seinem Kanal hochgeladen und nach 14 Stunden entfernt
  4. Folge der Zensur auf YouTube: Internetnutzer weichen auf »Rumble« und »bitchute« aus Google und YouTube zensieren, löschen und verstecken Videos. Kanäle werden geschlossen, Inhalte entfernt. Immer..
  5. Die russische Aufsichtsbehörde für Informationstechnologie und Massenkommunikation Roskomnadsor hat der Videoplattform Youtube vorgeworfen, Beiträge russischer Medien regelmäßig einer Zensur zu unterwerfen. Als formaler Vorwand werde angeführt, dass der Content seiner Altersklasse nicht entspreche, heißt es in einer Mitteilung der Behörde
  6. Zensur geht weiter: YouTube löscht auch kritischen Arzt Sucharit Bhakdi. Sucharit Bhakdi hielt seit Anbeginn der Corona-Pandemie eine Vielzahl an kritischen Vorträgen und gab seine fachlichen Einschätzen regelmäßig zum Besten. Screenshot: (C) FPÖ-TV via YouTube (Bildausschnitt) Dieser Paukenschlag hallte am Donnerstag durch das ganze maßnahmenkritische Lager: Wieder einmal wurde ein.

Russisches Außenministerium: YouTube-Zensur verstößt gegen

Youtube zensiert kritisches ZDF-Video - reitschuster

  1. 10.000 Mitarbeiter sorgen für Zensur bei Google/YouTube Die YouTube-Chefin Susan Wojcicki hat zugegeben: Rund 10.000 Mitarbeiter sorgen für inhaltliche Überwachung und Zensur bei YouTube und..
  2. Schon seit Jahren sind die Vorwürfe gegen China in Sachen Pressefreiheit hart. Reporter ohne Grenzen geht jetzt noch einen Schritt weiter: In der Corona-Kr..
  3. Youtube-Zensur. Es wird immer absurder. Am Sonntag haben wir bei Youtube wieder zwei Strikes erhalten wegen Links in der Videobeschreibung der letzten DHV-News. Die Links wurden aus der Videobeschreibung entfernt und wir dürfen sieben Tage lang keine Videos hochladen, Live-Videos starten oder Community-Nachrichten versenden. Konkret ging es um zwei Links auf die DHV-Seite. Der eine führte zu.

Folge der Zensur auf YouTube: Internetnutzer weichen auf

  1. YouTube löscht momentan Videos und Kanäle und spielt werbefreundliche Inhalte bevorzugt aus. Was dahinter steckt und warum das eine Gefahr für die Demokratie ist, klärt PULS
  2. YouTube Zensur: Die Löschungswelle hat begonnen! Kurz nach dem Bilderberger Treffen kündigte ganz durch Zufall YouTube an, mehrere Tausend Videos zu löschen, die rassistische, aber auch.
  3. Warum zensiert Youtube meine Kommentare? Mir ist es schon seit Monaten aufgefallen das Youtube meine Kommentare nach 1 bis 2 Minuten direkt löschen. Obwohl ich nichts beleidigende Sachen schreibe. Ich kopiere sofort das was ich kommentiert habe, weil ich mittlerweile weiß das Youtube es sofort loscht, dann muss ich es jedesmal so formulieren bis es nicht mehr gelöscht wird z. B schreibe ich.
  4. Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen
  5. Zensur auf YouTube: Bericht deckt die cleveren Methoden von Influencern auf Wenn Kommentare verschwinden - YouTuber nutzen Funktion der Plattform, um unerwünschte Äußerungen zu zensieren
  6. Erschwerend zur totalen Zensur kommt dann noch das Berufsverbot, denn nichts anderes ist eine Sperrung bei Youtube, Twitter oder Facebook. Wenn die Vertriebskanäle für die journalistische Arbeit gesperrt werden, ist das wie das Verbot einer Zeitung inklusive Berufsverbot für alle dort Arbeitenden. Es geht also nicht nur um die Zensur von Inhalten, sondern auch um die soziale Vernichtung.
  7. Es ist schon schlimm genug, dass die jüngste Zensur von YouTube gegen RT die Missachtung der Redefreiheit und der wissenschaftlichen Prinzipien widerspiegelt. Es ist auch eine schreckliche Strategie, wenn Big Tech damit versucht, das Vertrauen der Öffentlichkeit in seine bevorzugten Wahrheiten zu stärken

YouTube ist mit weitem Abstand die beliebteste Videoplattform. Doch Alternativen werden wichtig, wenn es zum Beispiel darum geht, geblockte Musikvideos auch in Deutschland sehen zu können. Optionen gibt es reichlich, wir stellen Ihnen hier eine Auswahl vor Reitschuster-Appell: Wehrt Euch gegen die Youtube-Zensur! Boris Reitschusters Youtube-Kanal wurde binnen kürzester Frist erneut gesperrt. Vor unser aller Augen tritt hier ein Internet.

Aufsichtsbehörde für Kommunikation wirft Youtube Zensur

  1. Das am Sonntag den 17. Januar um 13:00 Uhr veröffentlichte Video Bilder aus dem Krankenhaus rechts der Isar in München. Zweitgrößtes Krankenhaus in München, wurde von YouTube zensiert. Das Video hatten bis zum späten Sonntagabend über 100.000 Menschen geklickt. Seit Beginn der größten deutschen Regierungskrise der Nachkriegszeit, marschieren die Bundesregierun
  2. 14 thoughts on Mainz free TV und kenFM von YouTube gesperrt! Zensur und totalitäre Strukturen Rossi sagt: 28. Oktober 2020 um 22:31 Ich nenne es schon lange Lügenpresse, egal ob man diesen Begriff immer wieder mit rechts verklammern möchte. Ich bin links und zwar eher weit links. Und ihre Emotion kann ich gut nachvollziehen. Meine Wut wandelt sich leider auch langsam in Hass um. Hass.
  3. Xavier Naidoo: YouTube, iTunes und Co. löschen Song - Fans wittern Zensur 26.05.2021 11:30 Xavier Naidoo und andere Rapper haben als Rapbellions einen Song voller Verschwörungsmythen.
  4. YouTube und iTunes reagieren mit Zensur. Nachdem das Video zahlreiche Male geteilt wurde, zog YouTube die Reißleine. Die größte Videoportal steht seit einiger Zeit in der Kritik, weil es in den vergangenen zwei Jahren über 25.000 kritische Kanäle löschte. Die Vorwürfe beliefen sich meistens auf sogenannte Hassrede oder vermeintliche Corona-Falschinformationen. Unter.
  5. ZENSUR: YouTube löscht Video von Gottfried Curio (AfD)! Dass Parlamentsreden von demokratisch gewählten Bundestagspolitikern gelöscht werden, ist ein Sieben-Meilen-Schritt in Richtung Ende der Meinungsfreiheit. Von Oliver Flesch. 19. November 2019. 28 Bemerkungen. 2 Minuten Lesezeit. Neulich bekam ich auf meinem YouTube-Kanal (gern abonnieren) eine Verwarnung (einen sogenannten Strike) für.

Youtube zensiert einen Beitrag von 3 SAT mit dem Hinweis auf schützenswerte Zielgruppen: Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft. Für jüngere oder sensible Zuschauer nicht geeignet. Die Warnung bezieht sich auf ein Interview über Verschwörung und Verschwörungstheorien, die sich im Nachhinein als wahr. Es geht bei der Zensur für den Youtuber nicht um spezielle Ansichten. Es geht darum, ob man sie überhaupt verbreiten und diskutieren kann. Es ist unerträglich, dass Meinungsäußerungen, die man diskutieren kann und muss, aus der Wahrnehmbarkeit verschwinden. Ob man nun deren Meinung ist oder auch nicht. Auch der größte Schwachsinn muss stehenbleiben. Solange es sich um eine. Zensur und Unfreiheit: Die Abschaffung der Demokratie im Outsourcing . Die Pressefreiheit in Deutschland wird im Stundentakt erdosselt. Nicht einmal einen halben Tag nach den beiden Zensur-Fällen auf Youtube und der Sperrung meines Kanals wurden beide Beschwerden von mir dagegen zurückgewiesen YouTube-Zensur: Die Löschungswelle hat begonnen! (Video) 13. Juni 2019 Kurz nach dem Bilderberger-Treffen kündigte ganz durch Zufall YouTube an, mehrere Tausend Videos zu löschen, die rassistische, aber auch verschwörungstheoretische Inhalte enthalten. Da die Systemmedien mehr und mehr Ihre Deutungshoheit verlieren, greift man jetzt, nachdem die Zensurmaßnahmen anscheinend nicht de

Zensur geht weiter: YouTube löscht auch kritischen Arzt

Zensur: YouTube entfernt Video des Gesprächs von Floridas Gouverneur DeSantis mit Wissenschaftlern. pfm Europapolitik, Gesundheit, Internet 6. April 2021 6. April 2021 2 Minutes. In den USA zeichnet sich ein Spaltung ab zwischen den mittlerweile 18 Bundesstaaten, die alle Maßnahmen inklusive der Maskenpflicht aufgehoben haben einerseits und der Zentralregierung unter Joe Biden, der Öffnung. Zensur geht weiter: YouTube löscht kritischen Arzt Sucharit Bhakdi. Der ursprünglich aus Thailand stammende und seit Jahren in Deutschland wirkende Prof. Sucharit Bhakdi wurde in den vergangenen Monaten zu so etwas wie der Speerspitze unter den Corona-kritischen Medizinern

Der YouTube-Kanal von Boris Reitschuster (reitschuster.de) kam erneut ins Visier der Zensur-Behörde und wurde innerhalb kürzester Zeit bereits das zweite Mal gesperrt weblink hab ich in am ende der antwort nachgetragen, ist kein youtube aber die rechtlich ist es dort auch so mit der zensur wie in youtube. außerdem weiß ich von einigen der videos, dass die von youtube gelöscht werden, beislielsweise das video von jesse venutra bezüglich der hintegründe von den anschlägen vom 11. september (2001) in new york oder das video bzgl. der identität der. Die offizielle Webseite des Robert-Koch-Instituts (RKI), der deutschen Seuchenbehörde, ist eine wahrhafte Fundgrube an wichtigen Informationen, die man sich vor einer Impfentscheidung durchaus zu Gemüte führen sollte. Hier ein Auszug aus dem FAQ (Häufige Fragen) zur Corona-Impfung

Die Zensur geht weiter und YouTube hat seine Richtlinien noch einmal verschärft. Der Spiegel hat begeistert über die massenhafte Zensur berichtet, das ist die Art von Meinungsfreiheit, die die Qualitätsmedien feiern. Autoritative Erziehungsmethoden bei Youtube. RUBIKON: IM GESPRÄCH: DAS TOTALITÄRE ZEITALTER (MATTHIAS BURCHARDT UND FLAVIO VON WITZLEBEN) Geschrieben von. Dabei sei aber Youtube als offene Plattform immer in einem Spannungsfeld zwischen Zensur und freier Meinungsäußerung, fügt Frank hinzu. Deshalb beschränkt man sich nicht darauf, Videos zu. Angeblich wird hier nicht zensiert, was euch einige Videos bietet, welche ihr wo anders nicht findet. Übersichtlich sortiert. Platz 3 Watchbox. Hier sind die top 3 der zehn besten YouTube Alternativen. Auf Watchbox seht ich ausschließlich Filme und Serien. Amateuraufnahmen, Musik und dergleichen sucht ihr hier vergeblich. Die Filme sind jetzt nicht unbedingt Blockbuster, aber für einen. Wollen keine Kommentare wie Fake: Die Youtuber Bianca Bibisbautypalace Claßen, Simon Desue und Dagmar Dagi Bee Kazakov (v. l.). Influencer offenbaren auf Social Media ihr Privatleben: Ihre Abonnenten wissen etwa, welchen Bikini die Online-Berühmtheiten im Sommerurlaub tragen, welche Bettwäsche bei ihnen gerade aufgezogen ist und was es bei ihrer Hochzeit als Dessert gab.

YouTube Zensur; Zensur. 種STREAM. 種TOP. Dessau Offenes Mikrofon Sebastian Leber Corona Bundestag Grippe Bundeswehr SARSCoV2 Isolat Twitter Die Grünen Bittel TV Sterberaten PCR Test Weltwirtschaftsforum Rainer Mausfeld CDC Harmonics Indien Maskenattest Martin Braukmann Sowjetunion NASA Robert Cibis Impftot The Great Reset Finanzsystem Remonstrationspflicht Kapitalismus Jan Josef Liefers. YouTube zensiert sich zu Tode! #2 von Heimchen am Herd am 17/12/2020 - 17:11 Wir werden zum Beispiel Videos entfernen, die behaupten, dass ein Präsidentschaftskandidat die Wahl aufgrund von weitverbreiteten Software-Fehlern oder Zählfehlern gewonnen hat, sagte das Unternehmen in dem Blog-Post Diese Zensur gilt jedoch nicht nur für YouTube, sondern für sämtliche Videoportale im Internet. Bereits seit dem 31. Januar 2008 dürfen in China erlaubte Videoportale nur noch von staatlich kontrollierten Unternehmen betrieben werden. Die chinesische Regierung kann dadurch bestimmen, welche Videos gezeigt werden dürfen und welche nicht. Pakistan. In Pakistan wurde am 22. Februar 2007 nach. Obwohl das Thema Zensur grundsätzlich ein bitteres ist, mussten wir - als alte YouTube-Hasen, die seit Jahren von der Zensur der US-Krake betroffen sind - über die Bestürzung unseres geschätzten Kollegen Boris Reitschuster ein bisschen schmunzeln: Die Zensoren bei YouTube drehen durch. Mein Interview mit Weltmeister Berthold wurde soeben auf meinem Ersatzkanal noch während der.

9 thoughts on Youtube Zensur: KenFM für eine Woche der Kanal-Upload gesperrt. / #wikihausen Nicht von Bedeutung sagt: 29. Oktober 2020 um 11:16 Auch hier gilt: Wenn mir ein Schankwirt nur Apfelschorle serviert, obwohl ich Bier bestellt habe, verlasse ich die Bar. Wenn das jeder so macht, verdient der Schankwirt auch nichts mehr. Youtube und Google habe ich nun auch verlassen und der. Sie sind kein Fan von YouTube, wissen aber nicht, welche Alternativen es gibt? Wir haben hier einige für Sie zusammengestellt Zensur Türkei hebt YouTube-Sperre auf. Auch in der Türkei kann man jetzt wieder YouTube-Videos sehen. Nachdem das Videoportal jahrelang immer wieder von türkischen Behörden gesperrt worden war. Grüne Täuschung - FAZ-Fake News - YouTube ZENSUR - Werner Altnickel im Interview - Wake News Radio/TV 14 Nov Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake New

Youtube im Spannungsfeld zwischen Zensur und

5 YouTube Alternativen, die ohne Zensur arbeiten

Youtube löscht mehr Hatespeech-Videos als je zuvor. Eine demokratische Kontrolle zu fordern ist gefährlich, der Staat muss sich heraushalten Löschorgien und Zensur bei YouTube, Facebook oder Twitter haben bald ein Ende 16. September 2020 Die Geschäftsmodelle von YouTube, Facebook und Twitter basieren darauf, Content den Dritte erstellt haben, über ihre Plattformen zu verbreiten und Informationen über entweder die Nachfrager oder die Anbieter oder beide zu nutzen, um ein Geschäft zu machen. Facebook sammelt Informationen seiner. Zensur kennt in Zeiten der Internetplattformen viele verschiedene Wege: Mal sind es staatliche Institutionen, die Inhalte und ihre Produzenten kriminalisieren; mal sind es NGOs, die Druck auf die Plattformbetreiber ausüben, bis diese alle nonkonformen Kanäle sperren. Besonders brisant: Jüngst nutzen Medienstars auch Urheberrechtsbeschwerden, um kritische Stimmen an den von ihnen vertretenen.

Zensur in Deutschland: Fast Zweidrittel der Top 1

Mag sein, dass es eine Nichtigkeit ist, aber genau das wäre ja das Problem: Zensur wg. Nichtigkeiten. Mit der Youtube-Hinweistafel ging es mir daher ein wenig wie damals bei Broken Arrow : BAIRD Broken Arrow? CHAIRMAN That's what we call it when we lose a nuclear weapon. BAIRD Oh, Jesus. (thinks, shakes head) I don't know what's scarier — losing nuclear weapons or the fact that. Wegen YouTube-Zensur wurde dies Video hochgeladen! - 23.05.2012 Der Zentralrat der Deutschen und der Juden-Wahrheit informiert... Alexander Mueller aus Hannover vom ZdD.dk und ZdJ.se Grundwissen ueber die politische Klasse: Hoeren und sehen Sie, was damals und heute ueber die Besatzerjuden, die Lumpen in allen demokratischen Republiken der Weltjudenheit gesagt wurde. Mehr unter: www.wahrheit. Das Unternehmen betreibe Zensur. YouTube hat erklärt, dass es Ihnen nun verboten ist, den Umgang der Regierung mit der Wahl zu kritisieren, schrieb Jack Posobiec von One America News. Die Meta-Zensur Werden europäische YouTube-Kanäle bald Geschichte sein? von Nicolas Riedl. Foto: one photo/Shutterstock.com. YouTube-Chefin Susan Wojcicki kündigte in einem Brief an alle großen YouTuber an, dass die Videoplattform nächstes Jahr sämtliche europäische Kanäle löschen werde, sollte Anfang 2019 der verhängnisvolle Artikel 13 der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung. Janich: Youtube zensiert Video, das Ken Jebsen entlarvt. 21. Februar 2016 proletheus Internationale org. Kriminalität, Neue Weltordnung, Sonstige Nachrichten 3. Ken Jebsen. von Oliver Janich Wie der libertäre Autor Charles Krüger auf Facebook schreibt, wurde sein Video, in dem er die haarsträubenden Denkfehler, logischen Inkonsistenzen und zum Teil dreisten Manipulationen des beliebtesten.

Youtube zensiert einen Beitrag von 3 SAT mit dem Hinweis auf schützenswerte Zielgruppen: Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community für einige Zielgruppen als unangemessen oder beleidigend eingestuft. Für jüngere oder sensible Zuschauer nicht geeignet. Die Warnung bezieht sich auf ein Interview über Verschwörung und Verschwörungstheorien, die sich im Nachhinein als wahr. YouTube wurde bereits wenige Stunden, nachdem von der digitalen Ausblendung Kenntnis erlangt wurde, mit einer bereits am Montag, 26.04.2021, endenden Frist zur Rückgängigmachung dieses Angriffs auf die Grundrechte und zur Abgabe einer Unterlassungserklärung aufgefordert und abgemahnt. Geschieht dies nicht, muss der Konzern sehr kurzfristig mit der Einleitung gerichtlicher Schritte rechnen. Seit zwei Wochen (Stand: 21.04.2020) blockiert und zensiert YouTube unsere Videos im Zusammenhang mit dem Video Collateral Murder, das vor 10 Jahren von WikiLeaks veröffentlicht wurde. Diese Videos wurden von WikiLeaks zum 10. Jahrestag des Collateral murder veröffentlicht und enthielten Interviews mit preisgekrönten Journalisten wie John Pilger und Kristinn Hrafnsson. Youtube-Zensur für Reitschuster: Moskau holt ihn ein. Der Youtube-Kanal des auch aus der Bundespressekonferenz bekannten Journalisten Boris Reitschuster wurde für eine Woche gesperrt, nachdem er. Adieu, Meinungsfreiheit! YouTube: Die Zensur schlägt zu. YouTube war wie ein Ventil für die freie und offene Diskussion, der sich die Mainstream-Medien versperrt hatten. Am Montag hat Floridas Gouverneur Ron DeSantis Medienberichten zufolge ein Gesetz unterzeichnet, das Big Tech Konzerne wie YouTube oder Facebook künftig für ungerechtfertigte Zensur zur.

Zensur: YouTube sperrt KenFM und andere Kanäle - Die Suche

Videoportal lässt sich missbrauchen: Wenn Youtube bei der Zensur hilft. Vietnams Regime nutzt angebliche Verletzungen von Persönlichkeitsrechten und Datenschutz, um kritische Videos aus. Videoplattform ohne zensur. 45% Off Everything +Free Express Shipping. Choose Expert Nutrition To Fuel Your Journey To Fitness, Strength And Endurance Dailymotion ist ein Videoportal aus Frankreich, das derzeit gemessen an den Nutzerzahlen vor allem in seinem Herkunftsland eine der besten YouTube-Alternativen darstellt: Dort verzeichnete der Dienst im Jahr 2015 eine aktive Reichweite von 23. Macht YouTube bereits Ernst mit der Zensur? 19. 12. 2016 | Ein Leser, der seit gut zwei Jahren ein YouTube-Portal betreibt, berichtet mir davon, dass es offenbar seit einigen Tagen einen neuen Umgang von YouTube mit Spam gibt. Dabei werde ihm die bisherige Möglichkeit genommen, Nutzerkommentare, die YouTube als wahrscheinlich Spam klassifiziert, überhaupt noch zu sehen, geschweige denn. YouTube nutzt seine Monopolstellung im Online-Video-Sektor schamlos aus, um kritische Fachstimmen im Zusammenhang mit Corona im Keim zu ersticke n! Alles was der von der Systempresse diktierten Meinung widerspricht, wird versteckt oder rigoros gelöscht YouTube hat am Mittwoch über einen Blog-Post angekündigt, Inhalte und Kanäle zu entfernen, die die Behauptung aufstellen, dass ein weitverbreiteter Betrug oder ein Fehler US-Präsident Donald Trump die Wahl gekostet habe.Die Videoplattform, die sich im Besitz von Google befindet, geriet in den letzten Wochen zunehmend unter Druck, weil sie unbegründete Behauptungen über Wahlmanipulationen.

YouTube Zensur, flache Erde, Lbry.tv. Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Wer suchet, der findet! Suche nach: Prophezeiungen über den kommenden Engel des Friedens. Prophezeiungen über den kommenden Engel des Friedens from ExitMatrixNet Welt Nachrichten on Vimeo. Anwalt Jesse Binnall, der für das Team des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump arbeitet, hat der Videoplattform YouTube vorgeworfen, einen Beitrag von ihm zensiert zu haben 2 Gedanken zu Wehrt Euch: Was man gegen die Youtube-Zensur machen kann Gunta Ich hoffe die Familie oder Frau von Boris wird nicht bald eine Vermissten oder Todesanzeige aufgeben müssen Die Zensur bei YouTube läuft bei abweichenden Meinungen zu Corona schon seit einiger Zeit. Diese wird von YouTube immer pauschal damit gerechtfertigt, dass die Inhalte der Videos gegen die Community-Richtlinien verstoßen würden; was konkret gegen besagte Richtlinien verstößt, darüber gibt es keine Auskunft. Antworten. Raimund Könighaus. 17. August 2020 um 12:57 Ich wurde auf der T. Zensur: Youtube und Co löschen Video zu Corona-Grundrechte-Demo - Die Polizei trägt das Grundgesetz weg. 30. März 2020 BlauerBote 2. Coronakrise: Demonstration gegen Notstand und die brutale Missachtung von Verfassung und Grundrechten in Deutschland. Die Videoplattformen wie Youtube unternehmen erste Zensurversuche und löschen das Video des Rubikon-Magazins zur den bizarren Szenen bei.

AKK und Youtube: Zensur ist nie richtig Im Netz die freie Meinungsäußerung zu verbieten, kann niemals gute Idee sein. Die Äußerungen Annegret Kramp-Karrenbauers zeigen: Die politische Elite im Land hat den Anschluss verloren. Von Peter Winnemöller . Peter Winnemöller 29. Mai 2019 14:00 Uhr Wir wollen doch nur nach Regeln spielen, signalisiert Kramp-Karrenbauer. Langsam möchte man sich. ich denke mal, kaum jemanden hier ist die zunehmende zensur aus urheberrechtsgründen bei youtube nicht aufgefallen.:rolleyes: hier mal ein paar links..

Youtube-Zensur für Reitschuster: Moskau holt ihn ein - DIE

Video: Carolin Matthie: Youtube-Zensur gegen Boris Reitschuster aufgehoben - aber schon wieder gesperrt (01:19:12) Meine Meinung: Offenbar will man verhindern, dass Bilder von Anti-Corona-Demonstrationen gezeigt werden. Wenn der Spiegel u.a. Öffentlich-Rechtliche von der Selben Demo berichtet, wird das nicht zensiert. Stay Home: Hier das Video vom Digitalen Chronisten von dem Carolin. Betreibt Youtube religiöse Zensur? Anpinnen . Sperren . 0 empfohlene Antworten 1 Antwort 2 Ich auch!-Angaben Ich habe diesen Text hier geschrieben, und ich möchte wissen, aus welchen Gründen er immer wieder entfernt wird, für mich riecht das nämlich nach Zensur:. Russland wirft YouTube Verletzung der Menschenrechte vor und plant ein Gesetz gegen Internet-Zensur 20 Nov. 2020 13:50 Uhr Löschung und Unterdrückung russischer Nachrichtenkanäle und politischer Blogs auf der Google-Videoplattform YouTube stoßen in Russland zunehmend auf Widerstand zensiert von Youtube! Eine Auswahl von Videos, die von Youtube gelöscht wurden. Kennzeichen einer Diktatur: Einschränkung der Meinungsfreiheit. Lügner haben Angst vor der Wahrheit. Sie agieren im verborgenen und scheuen das Licht der Wahrheit. Daher wird die Wahrheit in Diktaturen zum Feind. So wird aus der Wahrheit die Hetze von rechts. Dabei kopiert die Links-Diktatur fleißig das 3. Beiträge über YOUTUBE-ZENSUR von isodora13. Dass so viele Menschen das Gutachten erhalten haben, hat die Open Knowledge Foundation über das Internetportal Frag.

52 Antworten zu Zensur: Google/YouTube löscht den Hauptkanal von Wake News. MFG-Hamburg schreibt: Oktober 31, 2019 um 10:23 am. @wakenews das war doch absehbar. donnersender.ru nutzen, deren serveradressen werden inter proxy's versteckt und arbeiten mit wechselnen ip-adressen, ein angriff ist damit extrem erschwert, zensur kaum noch möglich. die videos laufen flüssig, gute anbindung. Abb.: Screenshot Wieder einmal schlägt die BUNDES-Zensur bei YouTube durch. Dieser wichtige, aufklärende Film wurde auf dem Gebiet des BUNDES gesperrt zu diesen Falsche Flagge-Attentaten: A

Wertewandel Zensur bei Youtube: Der nächste Akt - Kanäle von Querdenken-711 gelöscht! - Navigation ein-/ausschalten. Daten­schutz; Flüch­t­­lin­­ge-Asyl­­­su­chen­­de; Was will uns die­ser Blog sagen! Impressum/ Kontakt; Forum; Meinung und Realität - Zen­sur bei You­tube: Der näch­ste Akt - Kanä­le von Quer­den­ken-711 gelöscht! Veröffentlicht am: 26. Mai 2021. Trump-Anwalt klagt über YouTube-Zensur: Statement aus Senats-Hearing entfernt Anwalt Jesse Binnall, der für das Team des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump arbeitet, hat der Videoplattform YouTube vorgeworfen, einen Beitrag von ihm zensiert zu haben. Wie die englischsprachige Epoch Times berichtet, habe die Plattform Binnalls Eingangsstatement zu einer Anhörung des Senatsausschusses. Die Zensur­mass­nah­men von YouTube sind inzwi­schen unerträg­lich gewor­den. Alle Meinun­gen, die nicht genau auf der Linie der WHO sind, werden einfach zensiert. Das hat mit Demokra­tie und Meinungs­frei­heit überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist höchste Zeit, dass sich die Gerich­te weltweit endlich gegen diese massi­ven Einschrän­kun­gen der Demokra­tie erheben. Beitrag. Russland kritisiert erneut Zensur durch Google, YouTube, Facebook und Twitter. Veröffentlicht von LZ ⋅ 30. August 2020 ⋅ 3 Kommentare. von Thomas Röper - https://www.anti-spiegel.ru. Am Donnerstag hat die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharova, wieder auf Zensur durch die Internetkonzerne hingewiesen und diesen Eingriff in die internationale Meinungsfreiheit. venezuela_kuba_cuba_youtube_sanktionen_usa_blockade_zensur_medien_.png. Statistiken von zwei der gesperrten Kanäle mit 310.000 und knapp 88.000 Abonnenten. Quelle: albaciudad. Caracas/Havanna/Mountain View, Kalifornien. Der in Caracas ansässige staatliche TV-Sender Venezolana de Televisión hat das US-Medienunternehmen YouTube wegen der Sperrung von drei Videokanälen scharf kritisiert. Die.

I nternetplattformen wie Facebook und Youtube machen sich einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Amnesty International zufolge in Vietnam zu Handlangern der Zensur und Einschüchterung der. Rund 20 patrio­tische Youtuber haben sich laut einer Schwarzen Liste am Montag zu einem Streik gegen die Zensur bei YouTube zusam­men­ge­schlossen. Während des Streiks wollen die Youtuber keine Videos auf YouTube veröf­fent­lichen und das eigene Kanallogo schwarz einfärben.Ande­rer­seits machen viele andere patrio­ti­schen Youtuber nicht mit bei diesem Protest

10.000 Mitarbeiter sorgen für Zensur bei Google/YouTub

Zensur geht weiter: YouTube löscht kritischen Arzt Sucharit Bhakdi. Posted By: Alpenschau on: 30. November 2020 In: Alpenschau aktuell, Medien, Weltgeschehen, Wissenswertes No Comments. Sucharit Bhakdi ist nun auch der YouTube-Zensur zum Opfer gefallen. Dieser Paukenschlag hallte durch das ganze maßnahmenkritische Lager: Wieder einmal wurde ein prominenter Kritiker zum Ziel des Big Tech. Youtube Zensur. Von: Novamagic. Auf: 7 Dezember, 2017. Im: islamischer Terrorismus, Vereinten Nationen / CENTURY. Stichwort: Korruption, ethnische, Flüchtling, Scharia. Hits: 133. Dieses Video Youtube versuchen, zensieren, ähnlich wie Facebooks Community-Standards Ich habe sie und ihre für die Anzeige und / oder herunterladen. Polen, wie wir wissen, seine Grenzen zu Illegalen. Trotz GEMA-Einigung ist YouTube unter Umständen immer noch gesperrt. Wir zeigen, wie Sie die Blockade umgehen und klären, ob es erlaubt ist In Deutschland sind mehr als 6000 YouTube-Videos auf Grund der aktuellen Gesetzgebung gesperrt, sowie über 900 Bücher stehen auf dem Index. Dadurch hat Deutschland still und heimlich Nordkorea im Eiltempo abgehängt und steht weltweit in der Internetzensur auf Platz 1. Eine Aussage, die dazu angetan ist, Verschwörungstheorien und wohlfeiler Empörung Vorschub zu leisten. Es geht um.

Ein Trend, der sich in den vergangenen Wochen vermehrt auf Youtube beobachten lässt: Nutzer des Videoportals verlinken in ihren YouTube-Clips auf Filme, die in Apples iCloud-Ablage gespeichert. Beitrag von @POSchenker. Aktuelle Beiträge. Sofort alle Eintrittsregelungen aufheben! 21. Mai 202 Zensur bei Facebook, Google & Youtube auf einem Allzeithoch - website-marketing24dotcom - [] Veröffentlicht am 15. März 201816. März 2018 von willibald66 ↓ Zum zentralen Inhalt [] Kommentar verfassen Antwort abbrechen. Suche nach: WirliebenMassen Meditationen - Blog. Karte mit allen, die in Kontakte treten möchten . Blog via E-Mail abonnieren. Gib deine E-Mail-Adresse an, um.

Warnung vor Zensur in der Corona-Krise - YouTub

Klar, Googles Video-Plattform YouTube ist ohne Zweifel die Größte ihrer Art. Aber es gibt auch Alternativen in Sachen Videosharing - einige davon haben zu Recht eine große Fan-Gemeinde. Wir stellen die 6 besten Alternativen zu YouTube vor.Seit 2005 hat YouTube sich zur unangefochtenen.. segu Geschichte | Lernplattform für Offenen Geschichtsunterricht | Modul:Zensur Die gute Presse | Modulserie: Revolution 1848 | Vormärz ZENSUR: Six vs. YouTube - - - (DOKUMENT, Ladung vors Landgericht Darmstadt, 20.10.2020) PROZESS BILLY SIX VS. YOUTUBE - AZ. 10O384/20 BEIM LANDGERICHT DARMSTADT - (VIDEO, 15.11.2020) D A N K E an alle Spender !!! - (ARTIKEL, 15.11.2020) YouTube verwehrt mir jetzt den Zugriff auf mein Konto - (ARTIKEL, 17.11.2020) SIX VS. YOUTUBE - BAHNBRECHENDES GERICHTS-SCHREIBEN FÜR ALLE. YouTube zensiert Sprachnachricht eines verzweifelten Stuttgarter Polizisten. Nur wenige Stunden nach den unfassbar gewalttätigen Ausschreitungen in der Stuttgarter Innenstadt, begangen durch einen bunt gemischten Mob aus zumeist Ausländern, Flüchtlingen und Deutschen mit Migrationshintergrund, tauchte eine private Sprachnachricht eines im Einsatz befindlichen - völlig konsternierten.

YouTube ist das weltweit größte Internet-Videoportal, weil es über eine Milliarde aktive Nutzer hat. Die schiere Masse an hochgeladenem Inhalt, Kommentaren und Playlists sorgt für eine unerreichbare Vielfalt und erhöht für jeden einzelnen Nutzer die Chance, etwas ihn Interessantes zu finden. Da YouTube bereits 2005 gegründet wurde und seit Oktober 2006 eine Tochtergesellschaft von. Nach linker Hetze gegen den KOPP Verlag: YouTube zensiert Werbeanzeigen. Die Apologeten der Political Correctness in Deutschland schreien mal wieder Zeter und Mordio: Auf der Videoplattform YouTube wurden Werbeanzeigen des KOPP Verlages für das Buch Bevölkerungsaustausch in Europa des österreichischen Autors und früheren Offiziers Hermann H. Mitterer neben Videoclips der linksradikalen. All posts for this tag: youtube zensur Help 10:19. Jetzt neu: Mein Telegram-Kanal! Regenbogenkreis. 80 0 11.05.21 8:15. Trailer: Die schockierende Wahrheit über die neuen Impfstoffe! Regenbogenkreis. 327 1 24.04.21 23:38. Ich beantworte Deine Fragen! 2 Regenbogenkreis. 296 0 19.11.20 11:53. Ignatz Bearth und Lilly über Plandemie, Zensur und freie Medien Ignaz Bearth öffentlich. 683 0 11.10.

Update: Youtube-Zensur Deutscher Hanfverban

Gelöschte Kanäle, zensierte Videos: Wie YouTube die

Sollten dort systematisch Meinungen unterdrückt, Fakten verschwiegen werden, wäre das Zensur. Auf YouTube gilt halt Hausrecht - zumindest, solange wir die Richtlinie nicht durchkriegen. Sollte die Richtlinie durchkommen, dann wird sie sicherlich abgeschliffen sein und an vielen wesentlichen Stellen unscharf. Das ist das Ergebnis des massiven Lobbyandrangs und vieler Kompromisse; das wissen. Am 19. November 2020 hat YouTube unseren Kanal komplett gesperrt. Nachdem wir bereits zweimal wegen angeblicher Verstöße gegen die Community-Richtlinien verwarnt wurden, hatten wir uns vor ca. drei Wochen dazu entschieden - um einer möglichen endgültigen Löschung des Kanals zuvorzukommen - zunächst alle Videos vom Kanal zu nehmen Soziale Medien beeinflussen das Weltgeschehen. Pro Minute entstehen 500 Stunden Videomaterial auf YouTube, 450.000 neue Tweets auf Twitter, 2,5 Millionen Posts auf Facebook. Doch wer entscheidet.

Grausame Kriegs-Videos, die nie gesendet werden - YouTubeSims-Techtelmechtel unzensiert - YouTube"Godzilla vsAmoklauf von Halle: Die Bekennerschreiben von StephanShaman King Uncut vs Cut - YouTubeEingeschränkte Pressefreiheit in China: „Corona bündelt
  • Powerebay funktioniert nicht.
  • 3 fach Aufputz Steckdose mit Schalter.
  • KLEMME SCHWIERIGE Lage.
  • Difference defining and non defining relative clauses.
  • Wellensittich Küken anfassen.
  • RAVPower FileHub RP WD009 Manual.
  • Brillenträger Synonym.
  • MDR KULTUR Hörspiel.
  • Kiosk Düren.
  • Angst vor der Nacht.
  • Philips Werksverkauf Niederlande.
  • Forcella Neapel.
  • CCC China.
  • Jason derulo colors lyrics deutsch.
  • Eltako Funkschalter.
  • Wie lange dauert eine Oberschenkelamputation.
  • Norton Internet Security blockiert Netzwerk.
  • Botrytis cinerea Wein.
  • Need for Speed World Download 2020.
  • Levitikus 23 24 25.
  • Congstar Firmenkunden.
  • Doppellumentubus legen.
  • Warum wurde das Brandenburger Tor gebaut.
  • Im so lonely lonely lonely.
  • Pharaos Leiche.
  • Forcella Neapel.
  • Tattoo art Bilder.
  • Alfred Vikings.
  • Word Nummerierung schwarz Mac.
  • Marc Aurel wiki.
  • ZAK Inkasso Erfahrungen.
  • VW T5 Fahrersitz Polster wechseln.
  • Studienverlaufsplan Polizei NRW 2020.
  • Zweitstudium Tiermedizin Messzahl.
  • Fairtex bag Gloves.
  • Was bedeutet Handhabung.
  • Rick Fox wife.
  • Feuerschale eckig 100 cm.
  • Clouds Private Dining.
  • Loreal Age Perfect Creme dm.
  • Ersatzvornahme BGB.